Beitrittserklärung

 

 

 

Name:

 

Vorname:

 

Straße:

 

PLZ, Ort:

 

Geburtsdatum:

 

Telefon:

 

E-Mail:

 

 

Versicherungsschutz

Eine Haftpflichtversicherung für Flugmodelle ist dem Verein nachzuweisen.

DMFV Mitglied             ja                 nein             

 

Mitglieds-Nr. (falls ja):                                      Versicherungs-Stufe:                                       

 

Sonstige Versicherung:                                                                                                          

 

Sendefrequenz

Jedes Mitglied hat eine eigene Sendefrequenz zu betreiben. Eine Doppelbelegung ist nicht gestattet.

 

Frequenz-Band:                        MHz                 Kanal:                                      2,4 GHz: o

 

Probezeit

Die Mitgliedschaft ist ein Jahr auf Probe. Anschließend erfolgt im gegenseitigem Einverständnis die Vollmitgliedschaft.

 

Beitragsfestsetzung / Eintrittsdatum (von MFG auszufüllen)

Jahresbeitrag:

100,00 €

Aufnahmegebühr*:

50,00 €

Eintrittsdatum:

 

*Rückerstattung bei Nichaufnahme

 

Beitrittserklärung

 

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zur Modellfluggruppe Untershausen / Stahlhofen e. V.

Mit der Speicherung meiner persönlichen Daten zum Zwecke der Vereinsverwaltung bin ich einverstanden. Der Verein erklärt hiermit, dass die gespeicherten Daten nicht weitergegeben werden.

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                          

Ort / Datum                                                                                                                                                 Unterschrift